Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

keine Termine geplant.
15-17 Uhr

mehr...

News

Letzten Samstag präsentierten wir zum ersten Mal der Öffentlichkeit unseren neuen Ausstellungsraum. Etwa 70 Besucher kamen zur Eröffnung im Rahmen des Tages des offenen Dorfes in Ulla.
Der neue Ausstellungsraum
Der neue Ausstellungsraum

Zum Tag des offenen Denkmals am 8.9.2013 mit dem Motto "unbequeme Denkmale" war ursprünglich eine Führung über das Kasernengelände angedacht, die aus organisatorischen Gründen jedoch leider nicht angeboten werden kann. Daher öffnen wir unser Museum von 15 bis 17 Uhr. Kritische Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht.

Beginnend mit dem 6. Oktober 2013 planen wir regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat zwischen 15 und 17 Uhr unsere Ausstellung für Gäste zu öffnen.
Auf Anfrage öffnen wir natürlich auch an zu anderen Terminen unsere Türen. Allerdings sollten sich dafür mindestens zwei Interessierte finden.
geschrieben von Florian am 03.09.2013 | Tags: 327th Fighter Control Squadron, Doku, MDR, Museum, Verein | Kommentare: 0

Kommentare
Kein Kommentar vorhanden!