Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

keine Termine geplant.
15-17 Uhr

mehr...

Gästebuch

Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
David http://me109.info schrieb am 27.05.2017:
Hallo,
sehr interessante Webseite. Es ist wie immer schade lesen zu müssen, dass inzwischen vieles vom Flugplatz "eingeebnet" wurde. Schön das ihr wenigstes fotografisch einiges erhalten konntet.
Hab einen Link auf eure Seite gesetzt.
Gruß,
David
Bernd B. b.bettels%40gmx.de schrieb am 07.05.2017:
Ich habe mir heute die Ausstellung "100 Jahre Flugplatz Weimar-Nohra" angesehen und muß sagen: ein großes Kompliment für die Macher! Ich finde, das Ganze wird der Geschichte gerecht. Wenn ich Zeit habe, werde ich eine DVD von der Ausstellung machen. Doch wo soll ich sie dann hinschicken?
Tom claudia%40platzprivat.de schrieb am 26.12.2015:
Hallo ! Ich habe beim sondeln in der Festung Harz eine EKM gefunden ! Seid ihr in der Lage die Marke bzw. den Besitzer zu identifizieren ? Sie ist komplett und nicht durchbrochen , ich denke und hoffe das der Kamerad überlebt hat ! MfG Tom
Texasstyle martinviegas%40outlook.de schrieb am 02.10.2015:
Bin durch Zufall auf diesen alten Flugplatz gestossen. Nun werde ich versuchen mit diesem Bild u Kartenmaterial den Flugplatz im 1984 layout in X-Plane wieder aufleben zu lassen. Sehr Schöne und informative Seite.
Tex
heimatgalerie http://heimatgalerie.de schrieb am 18.04.2015:
Wir waren vor kurzem auf dem Gelände um Lenin "zu besuchen". Danke das er gerettet werden konnte. Schade das dem Denkmal des unbekannten Soldaten nicht das gleiche Glück zu teil wurde. Den Stern haben wir gesäubert. Danke für die Bilder und die vielen guten Informationen hier.

Gruß M. Hoffmann, heimatgalerie
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7