Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

05.10.2019

15-17 Uhr

mehr...

News

Seit einigen Tagen ist es wieder still in Nohra. Die Bagger sind weg und haben einen fast leeren Wald hinterlassen. Nur noch das Casino, das Wohnhaus des Kommandanten und die Wachgebäude stehen.

Doch nun geht für uns als Verein die Arbeit richtig los. Bevor wir aber unser Ziel aktiv in Angriff nehmen können ist noch eine letzte Hürde im Weg. Eine Bauvoranfrage wird nun entscheiden, ob wir unser Vereinsziel, auf das wir nun zwei Jahre warten mussten, verwirklichen können. Man darf also weiterhin gespannt bleiben. Trotz allem frustrierenden Warten geht die Vereinsarbeit weiter. Die Vorbereitungen für unsere neue Ausstellung laufen bereits auf Hochtouren, ebenso wie die Suche nach Sponsoren.

Wir bleiben am Ball und sind frohen Mutes, dass wir auch die letzte Hürde nehmen können.
geschrieben von 1.Vorsitzender am 27.04.2010 | Tags: Ausstellung, Verein, Wache | Kommentare: 0

Kommentare
Kein Kommentar vorhanden!