Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

keine Termine geplant.
15-17 Uhr

mehr...

News

Die Feiertage sind um und das normale Leben ist wieder in vollem Gange.
Da das Wetter und der Papierkrieg uns alle fest im Griff hat, bleibt die eigentliche Vereinsarbeit im Moment etwas auf der Strecke. Trotzdem sind wir alle frohen Mutes und voller Tatendrang in diesem Jahr.
Wann genau die Übernahme der Wache ansteht ist noch offen. Wir sind aber bereits am Beraten, welche Arbeiten zu erst durchgeführt werden sollen. Für das Jahr 2010 haben wir uns wieder eine Ausstellung vorgenommen. Auch wollen wir dieses Jahr Führungen durch Nohra Süd anbieten und auch durch andere russische Anlagen im Umland.
Wir stehen auch in diesem Jahr interessierten Schülern, Studenten und Film- und Fernsehteams bei ihren Projekten gern zur Seite. Auch soll die Übersetzung der Webseite ins Englische und Russische in diesem Jahr fertig werden.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, wir freuen uns über jede helfende Hand, über jedes Baumaterial und über jede Spende.
geschrieben von 1.Vorsitzender am 26.01.2010 | Tags: Studenten, Wache, Webseite | Kommentare: 0

Kommentare
Kein Kommentar vorhanden!