Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

05.10.2019

15-17 Uhr

mehr...

News

Mit großen Schritten bewegen wir uns langsam aber sicher auf das Jahresende zu. Der Schnee hat Einzug gehalten und es kommt das erste Mal so richtig Weihnachtsstimmung auf.
Für uns endet ein turbulentes Vereinsjahr. Auch wenn die letzen Wochen sehr ärgerlich waren, so können wir doch eine gute Bilanz ziehen. Viele neue Teile der Geschichte konnten wir zusammenfügen. Wir haben Menschen unsere Arbeit nahebringen können, haben neue Freunde gefunden und viel Zuspruch erhalten.
Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstütz haben, bei unseren vielen Ausstellungsbesuchern, bei allen unseren Webseitenbesuchern und den vielen Schülern und Studenten,die uns regelmäßig um Rat bitten. Das zeigt uns, dass unsere Arbeit die Menschen wirklich interessiert.
 
Ihnen allen wünschen wir ein frohes Weihnacht im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  We wish you a merry christmas and a happy new year!

Мы желаем Вам хороший новый год и радостное рождество!

Auch für 2010 haben wir noch einiges vor: Bald kann man unsere Arbeit auch als Videos bei YouTube ansehen. Und an unserer nächsten Aussellung wird auch schon wieder gebastelt, so dass wir im kommenden Jahr wieder viel Neues zeigen können. Auch an unserem Hauptprojekt, der Ostwache, wird fleißig gearbeitet und geplant, auch wenn diese Arbeit vorrangig am Schreibtisch abläuft.
Natürlich haben wir noch viele weitere Ideen, die nur auf Ihre Umsetzung warten.

Für all das suchen wir auch noch den Ein oder Anderen, der uns als Vereinsmitglied oder mit einer kleinen Spende unterstützen will. Jede Hand und jeder Euro zählt.

Wir hoffen Sie bleiben uns treu.

Die Mitglieder vom Flugplatz Nohra e.V.
geschrieben von Flugplatz Nohra e.V. am 13.12.2009 | Tags: Ausstellung, Verein, Wache, YouTube | Kommentare: 0

Kommentare
Kein Kommentar vorhanden!