Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

03.08.2019
07.09.2019
05.10.2019
15-17 Uhr

mehr...

News

Liebe Gäste,

da es in Nohra nun in den letzen Abschnitt des Rückbau geht, ist nun unser Verein gefragt. Wir wollen aus dem ehemaligen Stabsgebäude eine Ehrentafel bergen um sie der Nachwelt zu erhalten. Dafür suchen wir dringend zwei Dinge.
1. Wiegt die Tafel um die 900Kilogramm, daher brauchen wir viele starke Leute, die diese Platte insgesamt 150Meter tragen können. 2. Passt diese Platte in kein Auto und wir konnten auch auf die Schnelle keinen Transporter bekommen. Daher suchen wir jemanden, der vielleicht einen Transporter, oder einen kleinen LKW oder einen Traktor mit Anhänger hat und für uns die 4Kilometer bis in die neue Heimat der platte fahren kann.

Wenn jemand die nächste Woche Zeit hat und uns helfen kann und will dann soll er sich bitte bei uns melden und bekommt dann die Einzelheiten.
geschrieben von 1.Vorsitzender am 21.08.2009 | Tags: Marmortafel | Kommentare: 0

Kommentare
Kein Kommentar vorhanden!