Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

keine Termine geplant.

mehr...

News

Museum
Ausstellungsplakat
Lieber Besucher,

auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, wünschen wir Ihnen trotzdem noch einen guten Start ins neue Jahr.

Für 2017 haben wir uns viel vorgenommen und wollen unsere Arbeit einem noch größeren Publikum zugänglich machen. Aus diesem Grund eröffnen wir am 10.03.2017 die Sonderaustellung "100 Jahre Flugplatz Nohra, eine Spurensuche" im Stadtmuseum in Weimar. Hier haben wir einmal Platz auch Schätze auszustellen, für die wir sonst keinen Platz hatten. Noch ist viel zu tun aber die Vorfreude wächst täglich.

Aber auch andere Projekte sind schon für dieses Jahr in Vorbereitung, sodass sich eine regelmäßiger Besuch auf unserer Webseite immer lohnt.

Ein wichtiger Hinweis noch in eigener Sache: In der Zeit der Sonderausstellung bleibt unser Museum im Gemeindehaus in Ulla zu den regulären Zeiten geschlossen, aber die Möglichkeit auf Führungen ab dem Museum sind davon nicht betroffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
geschrieben von Lucas am 10.01.2017 | Tags: Museum, Stadtmuseum, Weimar

Kommentare
Kein Kommentar vorhanden!