Öffnungszeiten Museum Flugplatz Weimar-Nohra:

keine Termine geplant.

mehr...

News

Nicht nur der erste Vorsitzende hat heute Geburtstag, sondern auch der Verein "Flugplatz Nohra e.V.". Unser erstes Jahr ging schnell vorbei und wir können, glauben wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Viele neue Erkenntnisse konnten wir gewinnen, Geschichte dokumentieren und einige Zeitzeugen finden, die es uns ermöglicht haben eine sehr gut angenommene Ausstellung aufzubauen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bisher unterstützt haben und auch bei unseren Webseitenbesuchern, von denen viele fast täglich auf unsere Seite schauen.

Bleiben Sie uns treu, denn wir werden uns die größte Mühe geben das kommende Vereinsjahr wieder so erfolgreich werden zu lassen wie dieses.

In diesem Sinne: Alles Gute dem Verein "Flugplatz Nohra e.V."
geschrieben von 1.Vorsitzender am 25.09.2009 | Tags: Verein

Kommentare
Kein Kommentar vorhanden!